Jahreshauptversammlung des OV Sachsenhausen am 15. Februar 2025

Sachsenhäuser Landfrauen wählten einen neuen Vorstand

Zur Jahreshauptversammlung am 15. Februar 2025 waren 21 von 26 Landfrauen

der Einladung gefolgt; ein Zeichen der großen Verbundenheit mit dem Verein.

Sachsenhäuser Landfrauen zur Jahreshauptversammlung 2025

 In einer Diashow ließ Gerlinde George das vergangene Jahr Revue

passieren. Höhepunkte des Jahres 2024 waren die Senioren-Mittagstische und

das Landfrauencafe zur 800 Jahrfeier. Nachdem sich die Frauen bei Kaffee und

leckerem Kuchen gestärkt hatten, erfolgte die Wahl des neuen Vorstandes:

1.Vorsitzende Susanne Wurmbäck,

2. Vorsitzende Claudia Müller,

Schriftführerin Gerlinde George,

Kassiererin     Brigitte Heeger,

Beisitzerinnen    Lydia Wenzel, Melanie Nöll,   Ninette Schley und Marion Linke.

 

Von links: Marion Linke, Gerlinde George, Brigitte Heeger, Susanne Wurmbäck, Claudia Müller, Melanie Nöll, Lydia Wenzel und Ninette SchleyDank an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Bettina Viehmeier, Hedwig Seibel und Erika Wenzel

Claudia Müller und Gerlinde George bedankten sich bei den aus dem Vorstand ausscheidenden  Mitgliedern Erika Wenzel, Hedwig Seibel und Bettina Viehmeier für ihre jahrelange gute Mitarbeit im Vorstand und überreichten einen Blumenstrauß.

Anschließend gab Claudia Müller einen Ausblick auf das Jahresprogramm 2025, das wieder viele spannende Aktivitäten bereithält. Besonders freuen darf man sich jetzt schon auf die Jubiläumsveranstaltung des Bezirkslandfrauenvereins Ziegenhain am Sonntag, 13. Juli in Dittershausen.

Gerlinde George, Schriftführerin